[php] FreeSMS dienst gesucht mit $text-Variable

[php] FreeSMS dienst gesucht mit $text-Variable

Dominik von Werdt vonwerdt_(at)_smsspeed.com
Sat, 27 Jan 2001 16:19:47 +0100

> So du wolltest ja das HTA-Script haben. Ich habs jetzt schnell noch mal
nen
> bissl abgeändert und zum download bereitgestellt.
> Also viel Spass damit und es funktioniert alles! Habs grad wieder selbst
> getestet.

Ja, in DE funktionierts. Ich werd aus dem Code einfach net richtig schlau,
aber ich werd mich ins Thema einarbeiten - wofür gibts schliesslich das
wochenende... ;-) - oder weiss jemand von euch vielleicht gerade ein
tutorial zu HTA?

Auf jeden Fall vielen Dank!!!

Gruss
Dominik