[php] FreeSMS dienst gesucht...dein eigener Dienst

Tino Ehrich tehrich_(at)_goto-it.de
Sat, 27 Jan 2001 16:36:20 +0100

From: "Dominik von Werdt" <vonwerdt_(at)_smsspeed.com>
> Ja, in DE funktionierts. Ich werd aus dem Code einfach net richtig schlau,
> aber ich werd mich ins Thema einarbeiten - wofür gibts schliesslich das
> wochenende... ;-) - oder weiss jemand von euch vielleicht gerade ein
> tutorial zu HTA?

HTA ist nix anderes als HTML + JS !
Alles was anders ist, ist der HEAD !

Aber um den mußt du dich nicht kümmern. Entscheidend ist der Code (JS) !
Den kann man auf alle Fälle optimieren. Zur Zeit mußt du noch deine
Telefon-Nummern selbst eingeben (ins Script), aber ich werd mal so schnell
wie möglich nen kleines Script dafür bauen, dass man das nicht mehr machen
muß, und man die Sachen von woanders her laden kann. Hauptsache ist ja
erstmal, das das Script funktionieren.

Achso...bitte nehmt mal noch meine Nr. da raus. Habs verpennt ! Thx !

Also habt Spass damit !

--
YSA rulez!
Download: http://www.goto-it.de/ysa/index.php