[php] FreeSMS dienst gesucht...dein eigener Dienst

Tino Ehrich tehrich_(at)_goto-it.de
Sat, 27 Jan 2001 16:52:38 +0100

From: "Dominik von Werdt" <vonwerdt_(at)_smsspeed.com>
> Es gibt ja so AGB wo nichts von fremden Formularen steht
> (sms.de), aber bei sms-kostenlos.de isses mir zu riskant. Oder funzt das
> Teil auch bei sms.de ? ? ?

Ich hab ja nicht wirklich nen anderes Script dahinter. Ich hab da nen IFRAME
im HTA!
In diesem lädt sich die SMS-Page. Hab diese aber hinter einem Layer
versteckt (gott sei dank *GGG)!

Ich fülle bei mir nur die Daten ein und beim Versenden kopiere ich diese nur
in den IFRAME rüber ! Gelle ?
Total billig, keine bösen Sachen - ist nur nen Fake - bei den SMS diensten
wird das als ganz normaler Seitenabruf gekennzeichnet.

Das eigentliche Versenden geschieht auch auf deren Seite ! Also wirklich!
Brauchst keine Angst haben !

> Ja werd mich bemühen -> aBer ich werd das Teil wahrscheinlich nicht auf
> meine HP einbauen.

Du kannst ein HTA-Script leider nicht Serverseitig starten. glaub ich
zumindest. Der Usr muß sich dieses auf seinen Rechner
laden. Denn es ist ja so was wie ne Application. Deswegen auch der Aufruf
auf meiner Page !

Aber mal schaun...vielleicht kann man da noch mehr draus machen!

Mfg

--
YSA rulez!
Download: http://www.goto-it.de/ysa/index.php