[php] FreeSMS dienst gesucht...dein eigener Dienst

[php] FreeSMS dienst gesucht...dein eigener Dienst

Dominik von Werdt vonwerdt_(at)_smsspeed.com
Sat, 27 Jan 2001 16:52:44 +0100

> Ich hab ja nicht wirklich nen anderes Script dahinter. Ich hab da nen
IFRAME
> im HTA!
> In diesem lädt sich die SMS-Page. Hab diese aber hinter einem Layer
> versteckt (gott sei dank *GGG)!
>
> Ich fülle bei mir nur die Daten ein und beim Versenden kopiere ich diese
nur
> in den IFRAME rüber ! Gelle ?

Soweit hab ichs auch schon kapiert - dauert bei mir immer seine Zeit (->
Berner sind langsam!!!)

> Total billig, keine bösen Sachen - ist nur nen Fake - bei den SMS diensten
> wird das als ganz normaler Seitenabruf gekennzeichnet.

Ok. Ich werd also heute Nacht RUHIG schlafen (sehn wir dann wenn ich um 4
uhr nachts die gml bombadiere (-; )

Gruss
Dominik

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive