[php] SMS - Gateway

Tino Ehrich tehrich_(at)_goto-it.de
Sat, 27 Jan 2001 18:44:52 +0100

From: <daniel.hauser_(at)_gmx.at>
> ist mir bewusst, daß das nicht kostenlos sein kann. ich kenne mich in der
> materie aber nicht aus. kostet mich nur das programm etwas oder muß ich
dann
> auch für jedes sms zahlen, wenn ich einen eigenen gateway betreibe?
>
> und vor allem: gibt es möglichkeiten, das über externe programme bzw
scripte
> welcher art auch immer, zu steuern? - unter windows, leider :(

Gateways werden in den meisten Fällen mit Scripten angesprochen! Perl oder
PHP oder was auch immer !
Man zahlt für ne SMS ab 15 Pf. ! Ab 100 000 SMS zahlt man ca. 10 Pf! Und so
weiter !

Also am besten man kauft sich SMS-Pakete ein. Gibts verschiedene Anbieter.

Aber wenn de nur Privat willst dann nimm einfach YSA

Geht unter Windows. Aber ist kein Gateway od. so !

Take a look!

Mfg

--
YSA rulez!