[php] SMS - Gateway

daniel.hauser_(at)_gmx.at daniel.hauser_(at)_gmx.at
Sat, 27 Jan 2001 18:49:24 +0100 (MET)

> Aber wenn de nur Privat willst dann nimm einfach YSA
> Geht unter Windows. Aber ist kein Gateway od. so !

würde aber gerne einen eigenen absender angeben. das soll nur für 4 oder 5
leute zugänglich sein, dem empfänger sollen keine kosten entstehen und werbung
muß auch nicht unbedingt sein. wie kann ich sowas am besten und billigsten
realisieren (muß nicht gratis sein, aber die folgekosten sollen so gering als
möglich sein!!!) und htmlbasiert (egal was dahinter steht, ob php o.ä.) auch
anwendbar machen? - habt ihr vielleicht urls wo ich mich weiter informieren
könnte?

danke für die hilfe und sorry falls meine fragen dämlich sind, aber in
diesem gebiet bin ich totaler newbie ;-)

daniel