[php] mysql_connect wie lange ist die Verbindung offen?

[php] mysql_connect wie lange ist die Verbindung offen?

Carsten Bleyer cb_(at)_torgau-online.de
Sun, 28 Jan 2001 16:40:10 +0100

Am  Sun, 28 Jan 2001 16:29:36 +0100
schrieb "Georg Stiller" <georg.stiller_(at)_aon.at> :

> Vielleicht hat PHP ja in der php.ini 'mysql.default_password' und
> 'mysql.default_user' gesetzt.
> Dann wüßte PHP nämlich, wie es sich zu verbinden hat.

Ausgabe phpinfo:
mysql.default_password  no value no value
Das ist es also auch nicht.

> Ich würde mit einem anderen Skript mal ein einfaches $dbconn = mySQL_connect
> () - ohne Parameter!! - probieren. Wenn es da funktioniert, sind die params
> höchstwahrscheinlich in der php.ini gespeichert.

Er sagt ja auch bei dem Script, das er keine Verbindung herstellen kann.
Aber beim SELECT_DB und beim INSERT-Befehl findet er eine Verbindung die
er benutzt.
*ratlos*

Carsten Bleyer
www.snc-torgau.de