[php] 404 mit .htaccess

Christian Toepp christian.toepp_(at)_autoconvent.de
Sun, 28 Jan 2001 18:42:30 +0100

> In der Datei fehler.php verschicke ich ein Mail, dass Angaben für mich
> enthält. Wenn jetzt eine Seite nicht gefunden wird, wird die Seite
> fehler.php zwar abgearbeitet und das Mail verschickt, aber nicht
> angezeigt im Browser. Stattdessen erscheint eine Standard 404-Seite.

Der IE schickt immer seine eigene Fehlerseite, wenn du nicht genügend
Zeichen mitschickst. Wieviele das genau sich, weiss ich nicht. Füge doch
einfach in <!-- -->-Klammern irgendeinen Blindtext (evtl. Copyright) ein,
dann gehts.

Gruss
Dominik

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive