[php] Re[2]: [php] Schreibfehler beim php-center

[php] Re[2]: [php] Schreibfehler beim php-center

Kai Meder php-ml_(at)_uni.de
Sun, 28 Jan 2001 22:52:13 +0100

KJ> na super .. und was bringt es, jetzt darüber in der liste zu
KJ> diskutieren? mich stört keine email die ich erhalte, ich weiß sie nur
KJ> der wichtigkeit nach zu ordnen. jeder der eine ML abonniert hat, erhält
KJ> mails die ihn persönlich mehr und weniger interessieren, aber das
KJ> alleine ist noch kein streitpunkt.

KJ> also hört doch bitte endlich damit auf, denn irgendwann wird alles mal
KJ> lästig.
schliesse mich an...
derart unsinnige spam-mails die mich nicht ein fitzelchen interessieren,
machen bei meinem mail-programm dieses geräusch : *plonk*

mfg
kai

--
Kai Meder