[php] Schreibfehler beim php-center

Sun, 28 Jan 2001 23:02:17 +0100

On Sun, Jan 28, 2001 at 10:43:06PM +0100, Kurt Jagersberger wrote:
> persönliche Beleidigung.
>
> na super .. und was bringt es, jetzt darüber in der liste zu
> diskutieren? mich stört keine email die ich erhalte, ich weiß sie nur
> der wichtigkeit nach zu ordnen. jeder der eine ML abonniert hat, erhält
> mails die ihn persönlich mehr und weniger interessieren, aber das
> alleine ist noch kein streitpunkt.
>
> also hört doch bitte endlich damit auf, denn irgendwann wird alles mal
> lästig.

Ich hab ja nur einen kleinen Schreibfehler beim PHP-Center gemeldet. Wer mich
persönlich belästigen will, der kann dieses auch gerne tun.

Das könnte aber nicht funktionieren, weil der Reply-To Header der Mailingliste einfach
überschrieben wird. Ich sehe deshalb keine Veranlassung auch diese Mail nicht über die
Liste laufen zu lassen.

Solange dieses Listenverhalten nicht abgestellt wird, wird man von mir keine
konstruktiven Posting mehr sehen. Hartmut hat sich ja schon abgemeldet.

-Egon aka PHP-Opa

PS: Bin ich hier im PHP-Kindergarten?

--
http://www.linuxtag.de/