[php] Schreibfehler beim php-center

Ralf Geschke ralf_(at)_php-experiments.de
Sun, 28 Jan 2001 23:13:23 +0100

> Ich hab ja nur einen kleinen Schreibfehler beim PHP-Center gemeldet. Wer mich

Ja. Genau den hast Du aber wohl kaum beim Lesen der Liste, sondern
beim Betrachten des PHP-Centers bemerkt. Was liegt naeher, als
die dort zuhauf angegebene Adresse php-center_(at)_php-center.de fuer
Kritik, Kommentare und sonstige Rueckmeldungen zu nutzen?

Wenn ich von mir ausgehe, so lese ich persoenliche Mails mit
hoeherer Prioritaet als Listenmails, insofern ist die Chance auf
schnelle Antwort bei Benutzung der "offiziellen" PHP-Center-Adresse
wesentlich hoeher. Das hat Bjoern in seiner ganz eigenen Art (tm)
ausgedrueckt.

Nebenbei wuesste ich auch keinen guten Grund, warum man ca. 1600
Listenteilnehmern mitteilen muss, welchen Schreibfehler es wo auch
immer gibt. Im Web wimmelt es von Schreibfehlern, man stelle sich vor,
die wuerden alle hier ueber die Liste gepostet...

> Das könnte aber nicht funktionieren, weil der Reply-To Header der Mailingliste einfach
> überschrieben wird. Ich sehe deshalb keine Veranlassung auch diese Mail nicht über die
> Liste laufen zu lassen.

Bla. Ich sehe keine Veranlassung, das Thema schon wieder aufzuwaermen,
geschweige denn, hier erneut eine Stellungnahme dazu abzugeben. Wer
irgendwie daran interessiert ist, moege das Archiv bemuehen...

Egon, ich dachte eigentlich, das haetten wir geklaert. Traurig,
dass Du diesbezueglich noch immer keine Ruhe gibst.

Gruss,
   Ralf
--
: www  : http://der.leitweganzeiger.de