[php] OT: JS: TextArea ohne Balken

Ralf Geschke ralf_(at)_php-experiments.de
Sun, 28 Jan 2001 23:18:42 +0100

Thomas Pons wrote:

> Servus Liste,
>
> nun das Topic sagt eigentlich schon alles: gibt es eine Möglichkeit eine
> TextArea ohne diese hässlichen Srcollbalken anzuzeigen ?

Bin ich hier im falschen Film? http://www.php-center.de/php-de/
sagt doch eindeutig:

Erwünscht sind alle Themen rund um die Anwendung und den
Einsatz von PHP, ebenso kann die Liste als Forum dienen, um
Kontakte zwischen PHP-Interessierten zu knüpfen. Die Liste steht
allen offen, gleichgültig des jeweiligen Kenntnisstandes, ob
Einsteiger, Fortgeschrittenen oder Profis.

Und nun diskutieren wir gar nicht weiter, was das mit "OT" gekenn-
zeichnete Thema mit PHP zu tun hat, das Ergebnis weisst Du ja selbst.

Also warum nicht z.B. selfhtml oder de.comp.lang.javascript oder
diverse, weitere unzaehlige Foren bemuehen?

Danke.

Gruss,
   Ralf

PS. Ich glaube kaum, dass Du den Scrollbalken abstellen kannst.
Letztlich liegt es immer am Browser, wie er eine Textarea
darstellt. In Lynx habe ich einen solchen noch nie gesehen. ;-)
--
: www  : http://der.leitweganzeiger.de
: mail : rg_(at)_leitweganzeiger.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive