[php] OT: JS: TextArea ohne Balken

Ithamar Garbe garbe_(at)_gmx.de
Sun, 28 Jan 2001 23:43:49 +0100

Ralf Geschke wrote:

> Und nun diskutieren wir gar nicht weiter, was das mit "OT" gekenn-
> zeichnete Thema mit PHP zu tun hat, das Ergebnis weisst Du ja selbst.

*heul*

Wieso bringt es niemand fertig, solche Fragen selbst zu recherchieren?
Vielleicht mal in eine Suchmaschine "+textarea +html +scrollbalken" eingeben,
und suchen???

Kleiner Tip: Such bei www.teamone.de/selfhtml

Ich will ja nicht unfreundlich sein, aber das ist so sehr OT, das hat hier
*nix* zu suchen!!!

Bitte wende dich an eine Liste oder Seite, die mit HTML(!!!) was zu tun hat
und nicht diese Mailingliste. Du läufst Gefahr, dass du dumm angemacht wirst.

Eigentlich wollte ich dies per PM schicken, aber vielleicht hilft diser Text
ein paar anderen, sich zu überlegen, *nicht* OT zu schreiben!
Oder man sollte Mails mit "OT" im Subject sofort vernichten ;-)

cu,
Ithamar Garbe

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive