[php] php und xml

Martin Franz martin_(at)_franz63.de
Mon, 29 Jan 2001 20:36:43 +0100

Hi,

> habe einen Upgrade von php4.0.2 auf 4.0.4 gemacht. Nun funktioniert xml
> nicht mehr auf dem Server. Beim Kompilieren und Installieren von php und
> Apache ging alles glatt. Erst beim Ausfuhren eines php-Skript, das einen
> xml-parser startet, erscheint im Apache-Errorlog ein "Segmentation
> fault". Habe php mit --with-xml und --with-xml=/pfad/zu/expat-lite
> kompiliert. Macht keinen Unterschied. Benutze Apache 1.3.12. Vielleicht
> hat jemand schon eine anliche Erfahrung gemacht.

Könnte mich dran erinnern das schonmal gelesen zu haben - dass der xml
support im php4.0.4 wohl nicht so ganz funktioniert glaub das war im
php-buch, finds grad nicht. Naja, notfalls downgraden oder auf update
hoffen. Vielleicht weis ja jemand noch was..

leider keine Lösung,
martin

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive