[php] php und xml

Mon, 29 Jan 2001 22:47:04 +0100

On Mon, Jan 29, 2001 at 08:36:43PM +0100, Martin Franz wrote:

> Könnte mich dran erinnern das schonmal gelesen zu haben - dass der xml
> support im php4.0.4 wohl nicht so ganz funktioniert glaub das war im
> php-buch, finds grad nicht. Naja, notfalls downgraden oder auf update
> hoffen. Vielleicht weis ja jemand noch was..

Der XML Support funkitionierte in allen Versionen von PHP. Es gibt leider Probleme
beim Java und beim Servlet-Support bei PHP. Ich habs jedenfalls nicht geschrieben und
der Maintainer hält sich mittlerweilen in anderen Ecken in der Welt auf. Er hat aber
einen Nachfolger in North Carolina bestimmt, der sich um diese Misstände beheben soll.

Der XML Support mit der expat-Library von James Clarck sollte aber funktionieren. Im
php-buch zu finden unter XML -> SAX.

-Egon

--
http://www.linuxtag.de/