[php] Beta-Test Tip-Harvester

Ralf Geschke ralf_(at)_php-experiments.de
Tue, 30 Jan 2001 01:22:10 +0100

Hallo !

Da mir die gestrige Mail von Hendrik Mans keine
Ruhe liess und mir die Idee eines Tip-Harvesters
auch fuer diese Mailingliste als eine sehr sinnvolle
Ergänzung erscheint, habe ich mal versucht, einen solchen
zu schreiben.

Zur Erinnerung: Wenn ein Teilnehmer unbedingt eine
off-topic-Mail schreiben muss, verpflichtet er sich
dazu, pro OT-Mail einen Tip (Tipp) in Form einer Mail
abzugeben, der dann selbstverstaendlich das Thema, somit
PHP, betrifft.

Ein Feature von Mailman (genau wie wir benutzt evolt
diesen Listenmanager ebenfalls) ist dies wohl nicht,
also kommt PHP zum Zuge.

Der Parser ist fast fertig und wird morgen einsatz-
bereit sein, daher suche ich nun ein paar Leute, die
Lust haben, eine bestimmte Adresse in den naechsten
Tagen mit (Pseudo-) Tips zu bombardieren und somit helfen,
das Skript fuer den harten Mailinglisteneinsatz fit
zu machen. Wenn Ihr moegt, meldet Euch bitte bei mir
privat unter ralf_(at)_kuerbis.org, ich teile Euch dann
alle Einzelheiten mit.
Bitte _nicht_ an die Liste antworten!

Schonmal Danke & Beste Gruesse,
   Ralf