[php] Output in eine Datei?

kandlhofer_(at)_directbox.com kandlhofer_(at)_directbox.com
30 Jan 2001 00:55:40 UT

--------------1DD2510B41FE

 (wahrscheinlich hat der kundenserver kein php-interpreter oder so..)

> Wenn es keinen "Sinn oder Unsinn" gibt, dann speichere sie
> doch manuell ab
> (vom Browser aus). :)Oder bastele Dir was mit wget/lynx, wenn
> Du auf selbige
> Zugriff hast. Einfacher w=E4re es, wenn Du "Sinn oder Unsinn" erkl=E4ren
> k=F6nntest... :)

na manchmal kommt es schon vor, wo es praktisch w=E4re den stream der zum browser geht einfach in ne datei umlenken zu k=F6nnen.
hm, ein anwendungsfall w=E4re, wenn man z.B. ein php-file parsen lassen will und den output, also html, in einem html-file am server speichern k=F6nnte um das html-file dann per mail-attachment zu versenden.
manche kunden wollen sowas...

aber leider hab ich auch keine l=F6sung, habe das ernsthaft mal in asp probiert, da kann man das nur wenn man ne .dll dazuprogrammiert.
wie das in php geht, wei=DF ich leider nicht, aber w=FCrde mich auch stark interessieren?!
liebe gr=FC=DFe,
josef
Ich schreibe, Es spricht! Gratisgr=FCsse ans Telefon: http://www.webruf.de

eMails auf dem Palm Handheld oder Handy lesen - 24h/Tag
dazu FAX, SMS, VoiceMail, Terminplaner bei http://www.directbox.com

--------------1DD2510B41FE--

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive