[php] Output in eine Datei?

Thomas Bartz thomas_(at)_cyainhell.de
Tue, 30 Jan 2001 01:59:10 +0100

ahoi,

> Wenn es keinen "Sinn oder Unsinn" gibt, dann speichere sie doch manuell ab
> (vom Browser aus). :)Oder bastele Dir was mit wget/lynx, wenn Du
> auf selbige
> Zugriff hast. Einfacher wäre es, wenn Du "Sinn oder Unsinn" erklären
> könntest... :)
ok ok.. du hast es so gewollt *g*:
vom prinzip her, soll sich ein user seine HP zurechtklicken können. das
php-skript bekommt dann eigentlich nichts weiter, als ein paar farbparameter
und URLs zu irgendwelchen bildern.. recht einfache geschichte. nun wäre es
aber unsinnige resourcenverschwendung, jedesmal n php-skript laufen zu
lassen, wos doch auch ne html seite tut. (geht auch darum, dass der
jeweilige kundenserver nicht immer php-unterstützung hat.. usw.)

ich hab damit relativ wenig zu tun (ich wyrds auch gaaaanz anders machen
hehe), mich würde aber trotzdem interessieren, ob man die ausgabe des
interpreters nicht ganz einfach umleiten könnte. macht euch bitte nicht die
mühe und denkt das oben aufgeführte konzept um :).
die frage is nur, gibts die möglichkeit die ausgabe umzuleiten oder nicht?

dank & gruß
Thomas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive