[php] session, wieder mal

Enrico Sommerweiss enrico.mysql_(at)_gmx.de
Tue, 30 Jan 2001 09:49:36 +0100

schoene guten tag liste!

obwohl in den letzten wochen das thema ausgiebig besprochen wurde, steh ich
derzeit ziemlich auf den schlauch. ich bin wohl zu bloed fuer dieses thema.

mein problem: die dumme SID wird nur uebermittelt, wenn cookies aktiviert
sind. selbst wenn ich $SID explizit an die url haenge, macht er das nur mit
aktivierten cookies. ich arbete mit PHP4.03pl1 und 4.04pl1 (puretec).
gerade bei letzteren sollte es ja funktionieren.

zu meiner vorgehensweise:

session_start();
session_register("...");
..
..
echo "<script language='javascript'>window.location='url?$SID'</script>";

abber machen will er's nicht zumindest nicht ohne kekse.

bis dann

enrico

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive