[php] $PHP_SELF

Gloss Mathias Mathias.Gloss_(at)_start.de
Tue, 30 Jan 2001 12:27:48 +0100

Aloha

> ----------
> Von: 	Stephan Heise[SMTP:stheise_(at)_gmx.de]
>
> ich hatte auch schon bemerkt, das NS Probleme damit macht. Daher verwende
> ich in Formularen immer den Dateinamen und nicht $PHP_SELF

vielleicht könnte man das Problem ohne die magischen Kristallkugel lösen,
wenn jemand mal das mit $PHP_SELF generierte Formtag hier posten würde :-)

Das mit PHP generierte HTML sollte ja identisch sein bei NS oder IE (Falls
da keine
browserabhängigen Sachen programmiert wurden.)

Fakt ist, dass wenn NS bei mir irgendwelche Probleme machte, lags IMMER
daran,
daß im HTML-Code was nicht stimmte.

==> mal den generierten Code durch den validator laufen lassen.

Grüße, Mathias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive