[php] AW: [php] $PHP_SELF

Alexander Wagner wagner_(at)_globalpark.de
Tue, 30 Jan 2001 14:56:05 +0100

Zakkery wrote:
> ich denke mir auch das es ein Browser Prob ist.

Da bin ich wie Ralf anderer Meinung.
Wenn man eine URL korrekt übergibt, wird die auch verarbeitet, egal ob
das nun über $PHP_SELF oder sonstirgendwie passiert.
Übergibt man keine, oder falsch, kann das Verhalten der Browser
variieren.

Wahrscheinlich ist entweder $PHP_SELF leer (da nicht global oder so),
oder die anführungszeichen sind falsch gesetzt/vergessen.

Ich habe $PHP_SELF schon so oft benutzt, ohne irgendwelche Probleme
(ausser dem gelegentlich vergessenen global), es kann nicht am Browser
liegen. Schliesslich habe ich unter Linux lange Zeit nur mit Netscape
gearbeitet.

Gesundheit
Wagner

--
Three may keep a secret, if two of them are dead.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive