[php] AW: [php] $PHP_SELF

Michael Stahmann michael_(at)_stahmann.de
Tue, 30 Jan 2001 15:55:42 +0100

Hallo Sascha und alle anderen,

> Hallo Michael,
[...]
> Genau ! es wird zu #doof

Ich gebe zu, das ich mich anscheinend geirrt habe. Mein Ansatz, das der
Browser "schuld" ist, bleibt aber offensichtlich bestehen. Nur sind
vieleicht die Browser "schuld", die das richtige Ergebnis trotz falscher
Syntax liefern. Ich konnte deinen Fehler so nicht "reproduzieren".

>  /namedesscripts.php

Gebe doch einfach einmal echo "$PHP_SELF"; an anderer Stelle aus...

Sorry, aber ich halte mich mit meinen Zahnschmerzen lieber raus :-(
Die drücken auf´s Hirn - Aua

Gruß Michael