[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_Re:_=5Bphp=5D_Verschl=FCsselung_von_Daten?=

[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_Re:_=5Bphp=5D_Verschl=FCsselung_von_Daten?=

Tobias traffic_eye_(at)_hotmail.com
Tue, 30 Jan 2001 17:21:43 +0100

hi

Prüfsumme

> $email = base64_encode(asdfasdf_(at)_sdaffgg.df);
>
> echo 'http://www.domain.de/shared/subscribe.php?mail='.$email
>
> und auf der zweiten seite baust du dann ein ... ein:
>
> $email = base64_decode($email);

ja dann wird aber , wenn der mailstring von nem blöden geändert wird ,
völliger murks in die db eingetragen und dann kommen fehlermeldungen wegen
unzustellbarkeit zurück ...
besser wäre doch die mailaddy in der db vorzumerken und erst freizuschalten
wenn die bestätigung kommt. verwaiste vormerkungen kann man ja nach 2 wochen
wieder rauslöschen
falls ne mailaddy eingetragen werden soll die nicht vorgemwerkt war, wird
halt nichts eingetragen , logo ...
cu
tobias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive