[php] Netscape zeigt php-Dateien nicht an

[php] Netscape zeigt php-Dateien nicht an

Cornelia Boenigk poppcorn_(at)_cornelia-boenigk.de
Wed, 31 Jan 2001 00:02:30 +0100

Hallo Liste

Immer, wenn ich versuche, unter Windows lokal im Netscape
eine php-Datei anzuzeigen, kommt ein Fenster, in dem ich mir
auswaehlen kann, ob ich die Datei mit dem verknuepften
Editor anschauen will, oder ob ich die Datei auf die Platte
speichern will. Wie kann ich Netscape dazu ueberreden
php-Dateien anzuzeigen. Im Linux kann ers ja auch. Ich
hoffe, Ihr habt einen heissen Tip.

Meine Konfiguration: Win95, PWS 4, PHP 4 und Netscape 4.75

Herzlichen Dnk und liebe Gruesse
Conni

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive