[php] Netscape zeigt php-Dateien nicht an

[php] Netscape zeigt php-Dateien nicht an

Mike Greubel mike_(at)_pro-entertain.de
Wed, 31 Jan 2001 06:41:55 +0100

Guten Morgen,

> Hallo Liste
>
> Immer, wenn ich versuche, unter Windows lokal im Netscape
> eine php-Datei anzuzeigen, kommt ein Fenster, in dem ich mir
> auswaehlen kann, ob ich die Datei mit dem verknuepften
> Editor anschauen will, oder ob ich die Datei auf die Platte
> speichern will. Wie kann ich Netscape dazu ueberreden
> php-Dateien anzuzeigen. Im Linux kann ers ja auch. Ich
> hoffe, Ihr habt einen heissen Tip.
>
> Meine Konfiguration: Win95, PWS 4, PHP 4 und Netscape 4.75

Es sollte eine Datei mit dem Namen PWS-php4cgi.reg und PWS-php4isapi.reg im
Verzeichnis isapi Deines PHP-Dirs. Eines dieser Dateien

PWS-php4cgi = als CGI installieren
PWS-php4isapi = als Server-Modul installieren

doppelt klicken und somit der Registry hinzufügen. Dann sollte es gehen.

Mfg Mike

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive