[php] PHP mit Sybase

Markus Keller mssc m.keller_(at)_mssc.ch
Wed, 31 Jan 2001 08:14:37 +0100

Hallo Liste

Ich habe bis jetzt nur mit Postgres und MySql gearbeitet. Nun muss ich via
PHP auf einen Sybase Server Zugreifen. Ich habe die Lib-Files für Sybase
unter RedHat 7.0 in das Verzeichnis /opt/sybase-11.9.2 kopiert und PHP
mit --with-sybase-ct=/opt/sybase-11.9.2 und --with-apache=/Pfad-zu-apache
kompiliert. Es hat alles geklappt. make und make install bei PHP und beim
Apache sind OK. Wenn ich jetzt aber den Apache starten will, kriege ich die
Fehlermeldung "Speicherfehler" und Schluss. In den Logfiles ist nichts
eingetragen. Habe ich etwas vergessen? Weiss jemand von Euch, wo ich eine
Doku zu PHP und Sybase finden kann? Ich bin für jeden Tipp dankbar. Der
Server soll später unter Dabian laufen.

Gruss

Markus

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive