[php] AW: [php] AW: [php] Euro Umrechnung

[php] AW: [php] AW: [php] Euro Umrechnung

Gloss Mathias Mathias.Gloss_(at)_start.de
Wed, 31 Jan 2001 10:30:16 +0100

Hallo Sascha PHP Zakkery,

> ----------
> Von: 	Zakkery[SMTP:sascha.php_(at)_scherhak.de]
>
> OK - danke für das Script :o)
> Zwischenzeitlich habe ich auch noch ein paar andere Wege aufgetan ...
> Mir bleibt nurnoch eine Frage :
> Wie ersetze ich den Punkt in der Umrechnung gegen ein Komma ?

wie gesagt mit number_format()  .... mittlerweile hab ichs gefunden ...
steht
bei den mathematischen Funktionen.

> Mit str_replace wird irgendwie meine ganze Anzeige verschluckt :o(
> Ist es im Endeeffekt kein String ?

Wenn du eine Zahl (was es wohl war) mit str_replace anpackst, wird sie in-
tern erst mal in einen String umgewandelt (sollte sie zumindest *grübel*).
Von dem her sollte es funktionieren ... Schick doch einfach mal die Zeile
wo das nicht funktioniert (und noch die paar Zeilen ausenrum, die man zum
Verstehen braucht ,)

Grüße, Mathias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive