[php] Timeout bei HTTP-fopen-Wrapper?

Ulf Wendel ulf.wendel_(at)_phpdoc.de
Wed, 31 Jan 2001 19:31:45 +0100

Cyrill Schumacher wrote:
> fsock.c
>
> static void php_fsockopen(INTERNAL_FUNCTION_PARAMETERS, int persistent) {
>  pval **args[5];
>  int *sock=emalloc(sizeof(int));
>  int *sockp;
>  int arg_count=ZEND_NUM_ARGS();
>  int socketd = -1;
>  unsigned char udp = 0;
>  struct timeval timeout = { 60, 0 };

Hallo Cyrill,

das war nicht meine Frage. Ich will wissen, ob fopen(URL) einen Timeout
hat und ich habe keine Lust mir folgende Kette näher anzuschauen, weil
hier u.U. der Spaß noch nicht endet, sondern Abhängigkeiten den
schnellen Blick erschweren:

file.c, fopen()
fopen_wrappers.c, php_fopen_wrapper()
http_fopen_wrapper.c, php_fopen_url_wrap_http()

Deswegen hoffe ich auf einen, der seine Tippfinger mit im fopen-Wrapper
Spiel hatte. Es ist der Bielefelder, der wie die Krone der
Dokumentation, Doktor werden könnte ;-).

   | Authors: Rasmus Lerdorf
<rasmus_(at)_lerdorf.on.ca>                       |
   |          Jim Winstead
<jimw_(at)_php.net>                                 |
   |          Hartmut Holzgraefe
<hholzgra_(at)_php.net>                       |

 */

Ulf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive