[php] Timeout bei HTTP-fopen-Wrapper?

Egon Schmid (_(at)_vacation) eschmid_(at)_php.net
Wed, 31 Jan 2001 19:38:01 +0100

Ulf Wendel wrote:

> file.c, fopen()
> fopen_wrappers.c, php_fopen_wrapper()
> http_fopen_wrapper.c, php_fopen_url_wrap_http()
>
> Deswegen hoffe ich auf einen, der seine Tippfinger mit im fopen-Wrapper
> Spiel hatte. Es ist der Bielefelder, der wie die Krone der
> Dokumentation, Doktor werden könnte ;-).

Da musst Du ihm schon persönlich schreiben, er liest die ML zur Zeit
nicht.

-Egon

--
SIX Offene Systeme GmbH       ·        Stuttgart  -  Berlin
Besuchen Sie uns auf der CeBIT 2001,  Halle 6,  Stand F62/4

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive