[php] Timeout bei HTTP-fopen-Wrapper?

Ulf Wendel ulf.wendel_(at)_phpdoc.de
Wed, 31 Jan 2001 19:47:37 +0100

"Egon Schmid (_(at)_vacation)" wrote:

> Da musst Du ihm schon persönlich schreiben, er liest die ML zur Zeit

Hmm, dann warte ich die Nächte ab. Gestern konnte er nach einem heißen
Bad mitten in der Nacht, über alles nur erdenkliche Auskunft geben im
IRC #php.de. Es ist manchmal richtig spannend, wenn sterling, hartmut,
sascha und andere aufdrehen und plaudern. Da lohnt es fast schon wieder
gelegentlich reinzuschauen, auch wenn viel Lärm den Spaß trübt.

Anyway, danke für den Hinweis.

Ulf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive