[php] Parser Script

Nadja Senoucci nadja_(at)_fanfilm.de
Mon, 05 Feb 2001 10:45:17 GMT

Hallo,

	ich habe ein Parser-Script gefunden, mit dem man durch zwei
Funktionen (parse_google, parse_altavista) Die zwei Suchmaschinen Google
und Altavista nach bestimmten Suchbegriffen abfragen können soll.

Das Problem ist, daß es sich totzulaufen scheint. Kann mir jemand sagen
woran das liegt? Da ist einiges mit Regular Expressions drin, mit denen
kenne ich mich noch nicht aus. Oder kennt ihr sonst alternativ ein
anderes Script, welches dasselbe tut und funktioniert?

Ich habe hier zwei Links für euch:

http://www.space-center-hamburg.de/parser_aufruf.phps

Hier könnt ihr euch ein von mir kurz runtergeschreibselten testaufruf
runtersaugen.

http://www.space-center-hamburg.de/parser.phps

Und hier könnt ihr euch das Script selber saugen.

Vielen Dank schonmal.

Liebe Grüße,
	Nadja

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive