[php] AW: [php] Provider

Hans Theo Mislisch info_(at)_agathos.net
Mon, 5 Feb 2001 11:57:34 +0100

> Wobei "Power-Netz" auch keine Firma sondern ein Markenname zu sein
> scheint, wohinter die Einzelunternehmung K-Internet Michael Kühne zu
> stecken scheint, was aber weder für noch gegen die Qualität spricht.

Nun, als wir vor ? 1,5 Jahren einen guten Deutschen Partner gesucht haben,
hat Herr Kühne mir höchst persönlich zugesichert, "eigene Server" zu betreiben
und mir das blaue vom Himmel zugesagt. Telefonisch natürlich, das lässt sich
ja nicht mehr nachweisen. ;-)

Als wir dann die ersten Kunden gehostet hatten, stellte sich heraus, dass die
Kundenverwaltung über das Endkunden-Tool von Strato lief. Und plötzlich wollte
Kühne auch nichts mehr gesagt haben von "eigenen" Servern. Zudem hatte er bei
pair.com gehostet, wo wir ohnehin schon waren.

Selbst wenn er zwischenzeitlich echte eigene Server betreibt, muss man überlegen
ob Power-Netz der richtige Partner ist. Denn in den Fall wäre mir Strato oder 1&1
noch lieber. Da weiss man vorher worauf man sich einlässt.

Aber es gibt genug andere.... ;-)

Liebe Grüße

Theo

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive