[php] HTTP POST-Request via SSL absenden

[php] HTTP POST-Request via SSL absenden

Marcel Kurz M.Kurz_(at)_dc-ag.de
Mon, 5 Feb 2001 17:11:23 +0100

Moin Joerg,
>[...]
>
>du moechtest dich mit der cURL extension im PHP befassen denn damit sind
>auch Request an einen SSL Server moeglich.
>
>Siehe auch http://www.php.net/manual/en/ref.curl.php
>Download unter http://curl.haxx.se/download.html

gibt es keine andere Möglichkeit ... bei meinem PHP ist leider kein curl
mit Eincompiliert bzw. Installiert :((
und mein Server läuft jetzt schon fast ein halbes Jahr ohne mucken
(seit Installation) und da fällt mir nur ein "never touch a running system" !!!

vielleicht hat ja noch jemand eine Idee....

Beste Gruesse
Marcel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive