[php] WAP-Handy speichert Username und Passwort

[php] WAP-Handy speichert Username und Passwort

Markus e9425758_(at)_stud4.tuwien.ac.at
Mon, 05 Feb 2001 19:29:33 +0100

> Hi Markus,
>
> Variablen werden intern im WAP Phone gespeichert, so dass du auf jeder
> WML Seite die Variablen zur Verfuegung hast. Falls Du das nicht willst
> musst Du die Variablen loeschen, im folgenden Beispiel mit WMLScript:
>
> WMLBrowser.setVar("username","");

wollt ich schon machen, aber was für ein event ruft diese Funktion am
besten auf.
Hast du vielleicht ein Bsp.

Gibt es Handys die WMLScript nicht interpretieren oder wo mans
abschalten kann ?

> Das Nokia Toolkit loescht die Variablen wenn die Sitzung beendet ist.
Wenn ich also beim 7110 aufleg sind alle Variablen weg ?

> Kennst Du einen der das kann und noch kompiliert werden muss?

von www.kannel.org gibts das WAP-Gateway und bei www.3ui.com gibts einen
WTLS-Patch, unter Windows ist das sicher kompliziert zu kompilieren und
ich kenn auch niemanden der das im Handumdrehen kann.

Tschüs

Markus Wagner
email: e9425758_(at)_stud4.tuwien.ac.at
Hobby: 747 Jumbo-Jet, Pontiac