[php] Fehlermeldung

Alexander Wagner wagner_(at)_globalpark.de
Mon, 5 Feb 2001 22:50:14 +0100

Martin Klässner \(communtech\) wrote:
> Kann mir jemand sagen, was die folgende Fehlermeldung bedeutet und
> wie ich den Fehler beheben kann ?
>
> Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to
> allocate 35 bytes) in /home/shop/cat_top.php3 on line 18

Ganz einfach, du hast das in der php.ini eingestellte speicherlimit
überschritten.
Wenn Du bei irgendnem Massen-Hoster bist, haste wohl keine chance, das
zu erhöhen. Bei nem elitäreren Provider würd ich mal beim support
anfragen und ansonsten solltest Du einfach an der php.ini rumpfuschen.

Die Stelle sollte leicht zu finden sein, irgendwas mit memory-limit
oder so.

Gesundheit
Wagner

--
Three may keep a secret, if two of them are dead.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive