[php] Fehlermeldung

=?Windows-1252?Q?Martin_Kl=E4ssner?= mailings_(at)_klaessner.de
Mon, 5 Feb 2001 23:03:30 +0100

Hallo,

> Ganz einfach, du hast das in der php.ini eingestellte speicherlimit
> überschritten.

in meiner php.ini ist das memory-limit auf 8M gesetzt, also 8 MB:
memory_limit = 8M   ; Maximum amount of memory a script may consume (8MB)

Das heißt also, das Script würde mehr als 8 MB Speicher benötigen ?
Wenn dieser Fehler schon bei einem einzigen Zugriff auftritt, wie mag das
dann bei 5000 aussehen ?!?

Bezieht sich das memory-limit auf ein einziges Script oder auf alle Scripts,
die gerade ausgeführt werden ?

Vielen Dank !

cu Martin
www.webmaster-foren.de