[php] Cookie-Handling/User-Tracking

Cyrill Schumacher CyrillSchumacher_(at)_swol.de
Tue, 6 Feb 2001 11:51:07 +0100

> Bei einer Site benötige ich Cookies für das User-Tracking. Ausserdem
werden in Cookies Session-Werte gespeichert. Was aber ist mit Leuten, die
keine Cookies eingeschaltet haben? Ganz klar: weder User-Tracking, noch
Anmeldung sind möglich.

wieso springst du nicht automatisch auf die get methode um ?
index.php3?das_leben_des_brian=823zuwehfaosdfh2348zf

und sobald du die session über die get bekommst, kannst
du ja die cookie bombardierung einstellen.
hmm vielleicht sollte ich das auch mal bei meinen sites machen ...
aber wenn die leute immer den hinweis wegen den cookie bekommen,
dann nehmen sie ihn vielleicht entnervt am schluß doch noch an...

kiri

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive