[php] Fragen zu PDF_LIB

Michael Pietsch michael.pietsch_(at)_berlin.de
Tue, 06 Feb 2001 16:47:59 +0100

Am 06.02.2001 um 12:21 schrieb Sven.Marnitz_(at)_t-online.de:

>inwiefern benoetigst du hilfe?

Ich haette auch ein bisschen Diskussionsbedarf: Ich habe letztenz versucht
mir ein php_mod mit PDF unter Suse 7.0 aus den Sourcen von php zu
kompilieren.
Aber jedes Mal brachte das configure-Script meinen Linux-Rechner zum
Absturz. Liegt das an den Suse 7.0, den PHP-Sourcen oder an der PDFLib. Ich
muss sagen, dass die der erste Versuch seit langem war mal wieder ein
php-mod zu erzeugen (seitdem Suse das halt fertig installiert war ich da
etwas faul.

Oder ist es gar moeglich die PDF-Bibliothek mit dl() zur Echtzeit
einzubinden?
Michael Pietsch              michael.pietsch_(at)_berlin.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive