[php] phpMyAdmin erzeugt Warnmeldung

Hans Theo Mislisch info_(at)_agathos.net
Wed, 7 Feb 2001 12:18:00 +0100

> check doch mal zur sicherheit die config.inc.php3 .... laut fehlermeldung
> konntest du nicht angemeldet werden ?????

Hallo Tobias,

Zugangsdaten sind gecheckt, die sind o.k. ausserdem ging es bis jetzt
ja auch.

Verrückt finde ich, dass ich innerhalb phpMyAdmin ja neue Tables anlegen
kann, nur wenn ich das Anlegen mit fertigen SQL Skipt das ich ins Skriptfenster
von phpMyAdmin kopiere, erledigen will, bekomme ich die Fehlermeldung.

Also wenn es ein Anmeldeproblem wäre, dann dürfe es "manuell" ja auch nicht
gehen. Vielleicht hat der Provider die MySQL upgedatet und ich habe es nicht
mit bekommen, jetzt läuft MySQL 3.22.32 auf Linux.

Aber in den Tabellen von MySQL (db, func, user ....) kann ich keine Veränderungen
feststellen.

*ratlos*

Liebe Grüße

Theo