[php] (no subject)

Thomas Ritz ritze_(at)_globalpark.de
Wed, 7 Feb 2001 14:01:18 +0100

Hallo,

nachdem ich mir einen Testserver aufgebaut habe, bekomme ich beim Aufruf
einiger Scripte folgende Fehlermeldung:

"Warning: Call-time pass-by-reference has been deprecated - argument
passed by value; If you would like to pass it by reference, modify the
declaration of [runtime function name](). If you would like to enable
call-time pass-by-reference, you can set allow_call_time_pass_reference
to true in your INI file. However, future versions may not support this
any longer. in
/home/ritz/public_html/opt/www/include/class_blub.inc.php3 on line 333"

Das seltsame ist, das beide Rechner eine identische php.ini haben und
sowohl Apache wie PHP (4.0.2) die gleichen Versionen. Kennt hier jemand
obige Fehlermeldung und kann mir einen Tipp geben, was die Ursache sein
kann. Es geht mir nicht darum, da Script zu debuggen sondern eine
identische Konfigurationen auf den Testrechner zu haben. Ist mir aber
offenbar nicht gelungen :(

gruss
ritze

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive