[php] call-time pass-by-reference War:(no subject)

[php] call-time pass-by-reference War:(no subject)

Alexander Wagner wagner_(at)_globalpark.de
Wed, 7 Feb 2001 14:20:57 +0100

Thomas Ritz wrote:
> nachdem ich mir einen Testserver aufgebaut habe,

Sydney? Probier doch mal, das Gehäuse zuzuschrauben ;-)

> Das seltsame ist, das beide Rechner eine identische php.ini haben und
> sowohl Apache wie PHP (4.0.2) die gleichen Versionen. Kennt hier
> jemand obige Fehlermeldung und kann mir einen Tipp geben, was die
> Ursache sein kann. Es geht mir nicht darum, da Script zu debuggen
> sondern eine identische Konfigurationen auf den Testrechner zu haben.
> Ist mir aber offenbar nicht gelungen :(

Langfristig sollte man sich "call-time pass-by-reference" aber
abgewöhnen und bei Klassendefinitionen alle nicht-konstanten Startwerte
von Objektvariablen in den Konstruktor verschieben.

allow_call_time_pass_reference	= On
in der php.ini sollte helfen. Die php.ini's sind entweder nicht
identisch oder eine wird nicht benutzt, schätze ich.

Gesundheit aus dem Urlaubslager wünscht
Wagner

--
Three may keep a secret, if two of them are dead.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive