[php] (no subject)

Joerg Behrens behrens_(at)_takenet.de
Wed, 7 Feb 2001 16:45:23 +0100

Moin,

From: "Thomas Ritz" <ritze_(at)_globalpark.de>

> nachdem ich mir einen Testserver aufgebaut habe, bekomme ich beim
Aufruf
> einiger Scripte folgende Fehlermeldung:
>
> "Warning: Call-time pass-by-reference has been deprecated - argument
> passed by value; If you would like to pass it by reference, modify the
> declaration of [runtime function name](). If you would like to enable
> call-time pass-by-reference, you can set
allow_call_time_pass_reference
> to true in your INI file. However, future versions may not support
this
> any longer. in
> /home/ritz/public_html/opt/www/include/class_blub.inc.php3 on line
333"

> Das seltsame ist, das beide Rechner eine identische php.ini haben und
> sowohl Apache wie PHP (4.0.2) die gleichen Versionen.

Also das mit der gleichen php.ini glaube ich nicht.... ;) Setzte in der
php.ini einfach 'call-time pass-by-reference = on '. Starte deinen
Apache neu und schau ob es nun besser ist.

Gruss
Joerg Behrens

ps: Herzlich Glueckwunsch. Mit diesem Subject haben sie heute den ersten
Preis in der Gruppe 'Sinnvollstes Mail-Subject des Tages' in dieser ML
gewonnen! ;)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive