[php] call-time pass-by-reference War:(no subject)

[php] call-time pass-by-reference War:(no subject)

Thomas Ritz ritze_(at)_globalpark.de
Wed, 7 Feb 2001 14:41:25 +0100

Hall Liste, hallo Wagner,

> Sydney? Probier doch mal, das Gehäuse zuzuschrauben ;-)

Noop, dann sieht ja keiner mehr den Warnzettel, den ich auf den Lüfter
geklebt habe ;-)

> Langfristig sollte man sich "call-time pass-by-reference" aber
> abgewöhnen und bei Klassendefinitionen alle nicht-konstanten
> Startwerte
> von Objektvariablen in den Konstruktor verschieben.

Ich schrieb doch, das es erstmal nur darum geht, die _bestehenden_
Scripte auf einen _identisch konfigurierten_ Testsystem ans Laufen zu
bekommen. Sonst hast Du natürlich völlig Recht. Weiss auch gar nicht,
wer das Dingen verbrochen hat.

> allow_call_time_pass_reference	= On
> in der php.ini sollte helfen. Die php.ini's sind entweder nicht
> identisch oder eine wird nicht benutzt, schätze ich.

Zweimal daneben getippt. Das is ja das fatale.

gruss
ritze

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive