[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_Kann_DBM-Eintr=E4ge_nicht_editieren?=

[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_Kann_DBM-Eintr=E4ge_nicht_editieren?=

Cyrill Schumacher CyrillSchumacher_(at)_swol.de
Thu, 8 Feb 2001 19:32:57 +0100

> 5. Würde ich mich bei eurem Umgangston nicht darüber
> wundern, wenn keine PHP-Profis mehr in dieser Mailing-
> Liste sind!

ne, die antworten nur nicht, weil es ein triviales problem ist
und weil einer aufdringlich eine lösung braucht, anstatt
mal selber die einzelnen variablen zu debuggen, z.b. mit var_dump()
ansonsten steige auf mysql um und vielleicht ein RTF*M.

* (wobei F immer für das steht, wie absender die email geschrieben hat
und wie der empfänger emotional drauf reagiert.)

naja zum glück bin ich kein "experte" :-)

kiri

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive