[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_Kann_DBM-Eintr=E4ge_nicht_editieren?=

[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_Kann_DBM-Eintr=E4ge_nicht_editieren?=

Dominik von Werdt vonwerdt_(at)_smsspeed.com
Thu, 8 Feb 2001 19:36:37 +0100

> Ihr seid mir aber echt eine Hilfe!

Da fängts schon wieder an.

> 1. War der Satz "Ich hoffe, ich
> erhalte endlich mal überhaupt eine Antwort..."
> nicht als Drohung, sondern als Ausdruck der
> Verzweiflung gedacht!

Dann sollte es aber auch so ankommen! Ausserdem bringt es nix, dein Problem
5 mal zu posten, wenn bei 1-2 mal keine Antwort kommt, weiss halt niemand
die Lösung, oder niemand hat Lust zu schrieben. Das musst du akzeptieren.
Die ML ist schliesslich kein "Zwang".

> 5. Würde ich mich bei eurem Umgangston nicht darüber
> wundern, wenn keine PHP-Profis mehr in dieser Mailing-
> Liste sind!

Sind sie aber noch, und die ML lebt auch von ihnen. Und Leute wie du bringen
Sie dazu, dass es ihnen wirklich verleidet, in der ML dabei zu sein. Und ich
glaub nicht dass das wünschenswert ist!

Na ja, ich hoffe du hast daraus was gelernt (jaja ich komm jezz ma als
Lehrer). Vielleicht hilft dir ja wirklich mal jemand? ;-)

Gruss
Dominik

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive