[php] (no subject)

Andreas andreas_(at)_engel-atlan.de
Thu, 8 Feb 2001 20:19:07 -0000

> oops
> die wird sich beleidigt zurueckgezogen haben - logo!
> So eine Datenbank ist sehr sensibel...  ;-)

Na ja, ich kann es zwar verstehen, das die Mails sauer
aufstoßen......aber.....ich glaub nicht, das die derzeitigen Antworten zur
Entspannung des Ganzen beitragen. Wer wäre nicht genervt genug, das man
diese 2te Mail, die etwas harscher war  nicht ähnlich geschrieben hätte.
Wenn es von Zauberkugel Sprüchen etc. nur so hagelt - ohne das einem dabei
auch nur ein wenig geholfen wird.

Da freust dich auf ne Antwort und bist zum Schluß mit Deinem Problem was Du
hast nicht wirklich weiter gekommen....

Andreas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive