[php] (no subject)

Norbert Pfeiffer pfeiffer_(at)_uris.de
Thu, 8 Feb 2001 20:51:07 +0100

Hallo Andreas,

> Da freust dich auf ne Antwort und bist zum Schluß mit Deinem
> Problem was Du hast nicht wirklich weiter gekommen....
das passiert,
selbst wenn man die Mindestanforderung an eine Mail beachtet:
- konkretes Subjekt
- praezise und nachvollziehbare Beschreibung des Fehlers

Letzteres hat mir selbst schon oft geholfen, denn wenn man
etwas so beschreibt, dass ein Fremder den Fehler finden kann,
kommt man oft selbst hinter die Schwachstelle seines Scriptes.

Ansonsten kann ich mich der Meinung anderer nur anschliessen,
ich hasse Quizz-Spiele - wo auch immer...

m.f.G. N. Pfeiffer
www.uris.de          pfeiffer_(at)_uris.de
0177-2363368             02292-681769
e.o.m.