[php] DB oder Textfile?

Tobias traffic_eye_(at)_hotmail.com
Fri, 9 Feb 2001 17:51:33 +0100

hi

> Könnt ihr mir sagen, was in diesem Fall sinnvoller, einfacher zu
> realisieren oder nur vernünftig Ressourcen braucht?
> Ich weiss nämlich nicht ob ich die DB dafür nutzen soll, da so doch
> einige Daten anfallen.

am besten ist da wohl eine kobi aus db und txtFile. Wenn immer die
kompletten daten ausgelesen werden sollen und nix dazwischen angehängt
werden soll, sondern maximal immer dahinter ist eine txtfile schon ganz ok
!!
und die txtfilenamen kann man ja in der db abspeichern sodaß man dann anhand
der ausgelesenen adresse das file öffnen kann.

ich pers. finde eine kombi aus txt und db sehr gut , benutz es auch selber,
so wird die db entlastet und die daten sind trotzdem aktuell ....
cu
tobias
www.traffic-eye.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive