[php] DB oder Textfile?

Henning Waack belgarath_(at)_mayn.de
Fri, 09 Feb 2001 17:52:20 +0100

HALLO!

Kai Hörner wrote:

> der wichtigste faktor ist wohl was du mit "das übliche halt" meinst und wie
> viele hits du hast.. sprich wie oft dein script arbeiten darf...
> <kai />

Tja, die Welt isses nicht (wieder so ne aussage :) Nein, Hits habe ich
wahrlich nicht viele, maximal im 2-stelligen Bereich. Das üblich heisst
in diesem Fall eine Index-Seite, auf der alle Autoren und alle Bücher
aufgelistet werden. Reviews an sich gibt es so 30 bis 40 vorerst (wie
gesagt, mit max. 8000 Zeichen pro Review).Von dort springt man dann zu
der Seite mit dem entsprechenden Inhalt, also den Reviews und den
Autorenbeschreibungen.

Ich hoffe das macht die Sache schon mal ein bischen verständlicher.

Danke schon mal für die Antwort.

Bye

Henning

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive