[php] DBG 1.2

Egon Schmid (_(at)_vacation) eschmid_(at)_php.net
Sat, 10 Feb 2001 17:06:24 +0100

Philip Hofstetter wrote:

> hat es jemand von euch fertig gebracht, das Teil zu kompilieren? Ich
> habe die Sourcen auf meiner Linuxe nach ext/dbg entpackt und
> ./buildconf, gefolgt von ./configure mit dem Parameter
> --enable-dbg=shared aufgerufen.
>
> Leider wird konsequent das Directory "ext/dbg" beim Kompiliervorgang
> nicht beachtet, resp. kein Makefile im Verzeichnis erstellt.
>
> Was mache ich falsch?

Kompilieren ohne Makefile ist fast unmöglich. Gib mal bei ./configure
ein --prefix=/ext/dbg an.

-Egon

--
SIX Offene Systeme GmbH       ·        Stuttgart  -  Berlin
Besuchen Sie uns auf der CeBIT 2001,  Halle 6,  Stand F62/4

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive